Okt 20, 2023 | Blog, Persönliches | 8 Kommentare

Meine To-want-Liste bis zum 31.12.2023

Erstellt von Marianna Leins

Was ich bis zum 31.12.2023 erleben, lernen und erreichen möchte

Mein Jahr 2023 gestaltete sich bisher ziemlich challenging. Einige schöne Momente und Erfolge waren dabei, aber leider auch Rückschläge, insbesondere in meiner Gesundheit.

Noch 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39 38 37 36 35 34 33  32 31 30 29 28 27 26 25 24 23 22 21 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 Tage bis zum Jahresende, um weitere schöne Erlebnisse in meinem Glücksspeicher zu deponieren, Neues zu lernen und gleichermaßen persönlich wie auch im Business zu wachsen.

Um sowohl mich zu committen, als auch euch an meinen restlichen Zielen teilhaben zu lassen, kommt hier meine To-want-Liste bis Silvester 2023.

Wer weiß, vielleicht ergänze ich sie auch noch.

🦔🍂🍁🍃🐿️

Orte, die ich bis zum 31.12.2023 besuchen will:

 

  1. Athen / Akropolis (wo ich schon lange hin möchte)
  2. Thermopylen (um den Wunsch meines geschichtsenthusiastischen Sohnes zu erfüllen)
  3. Kreta (wo ich den Winter verbringen möchte)
  4. Santorini (was eine schöne Ergänzung zu Kreta wäre) ➡️ Santorini musste ich auf Grund von fehlenden Fährverbindungen verschieben. Somit habe ich für 2024 ein neues Ziel. 😊
  5. Tata 🧡 (wo meine Wurzeln liegen)

Dinge, die ich bis zum 31.12.2023 lernen will:

(Gar nicht so viele neue Wünsche, weil ich standardmäßig ständig dazulerne.)

  1. Griechisch Basics ➡️ Dieses Projekt muss auf Grund von fehlenden Kapazitäten noch etwas warten. 🤷‍♀️
  2. Ein paar leckere, griechische Gerichte (natürlich vegetarisch) ➡️ Es gibt ganz schön viele leckere kretische Gerichte. 😋

Hobbys und Aktivitäten, die ich bis zum 31.12.2023 reaktivieren will:

  1. Endlich wieder mindestens ein Bild zu malen. 😍 ➡️ Pinsel und Leinwand sind zwar bereit gewesen, nur ich nicht. Neue Challenge in 2024. 💪
  2. Ab der zweiten Novemberwoche täglich wieder Planks zu machen. ➡️ Na, ja. Das wäre auch fast ein Wunder gewesen neben meinen Aktionen und Aktivitäten.
  3. Möglichst jeden Tag spazieren zu gehen. ➡️ OK. Bei Weitem nicht jeden Tag, aber wenn, dann sehr schöne Spaziergänge mirt Elly am Meer. 🥰

Ziele, die ich mir bis Weihnachten für mein Business vornehme:

  1. Einen Online-Adventskalender zu erstellen. ➡️ Davon habe ich bewusst Abstand genommen, weil der Markt überflutet war mit Online-Adventskalendern.
  2. Meinen Blog mit interessanten und nützlichen Inhalten zu füllen. ➡️ Da geht definitiv mehr.
  3. Aus meinen Podcastfolgen je einen zusätzlichen Blogartikel zu erstellen. ➡️ Noch in Vorbereitung, aber bald online.
  4. Meine Podcastfolgen neben Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts, auch auf Amazon und YouTube hochzuladen. ➡️ Nur teilweise erledigt. Mehr folgt bald. ✌️

Am wichtigsten 🧡: Dinge und schöne Momente, die ich bis zum Jahresende erleben möchte:

  1. Kreta bereisen. ➡️ Kreta ist sehr groß und sehr schön. Da warten noch noch einige schöne Ausflüge auf mich. 😍
  2. Mit meinen Söhnen Matrix Resurrections anschauen. ➡️ Die Jungs haben den Film separat angeschaut. 🤷‍♀️
  3. An meinem Geburtstag mit meiner Familie in Griechenland (am liebsten in Athen) in ein schönes Restaurant gehen und etwas Leckeres essen.
  4. Mit der treuesten Seele, meiner Hündin Elly schöne Spaziergänge am Meer machen. 
  5. Meinem jüngsten Kind eine schöne Geburtstagsfeier organisieren.

Wie ich auf die Veröffentlichung meiner To-want-Liste komme? Durch Judith PetersBlogtoberfest-Challenge.

🦔🍂🍁🍃🐿️

Related Articles

Related