Kundenfeedback

„Die PowerPoint-Lernsoftware von pemm. ist super einfach zu verstehen, die einzelnen Themen sind wirklich sehr verständlich erklärt, mit anschaulichen Beispielen. Der Aufbau gefällt mir besonders gut, weil man durch die interessant und lebensnah gestalteten Folien immer mehr wissen will. Obwohl gleich mit dem ersten Modul solch ein geballtes PowerPoint-Wissen vermittelt wird, freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Nur so weiter!“

Jutta Sichler

Kundenfeedback

„Super schnelle Lieferung! Wir sind gespannt …“

Mark Geigges | Carshop GmbH

„Als Geschäftsführer habe ich schon ein paar gute, ganz wenige exzellente, aber leider auch sehr viele schlechte Präsentationen gehört und gesehen. Deshalb bin ich über die Zusammenarbeit mit pemm. außerordentlich erfreut. Die Herangehensweise, die Aufmachung und das Expertenwissen von pemm. überzeugt mich sehr und ich hoffe, mithilfe der Videokurse werde ich zukünftig immer mehr großartige Präsentationen, unterstützt mit qualitativen PowerPoint-Folien, erleben dürfen. Im Namen von officeplus wünsche ich weiterhin viel Erfolg!“

Nikolaus King | officeplus GmbH

„Neben meinen Trainings halte ich Seminare zu den Themen Teambuilding und Kooperationsübungen, soziale Kompetenzen und Erlebnispädagogik für Unternehmen. Dabei verwende ich unterstützende und anschauliche Präsentationen. Mit dem Videokurs von pemm. kann ich schnell an praxisnahen Beispielen lernen, wie ich meine Präsentationen noch lebendiger und pfiffiger gestalte. Ich freue mich darauf!“

Markus Leipersberger | Dynamic Defence Concepts and Trainings

„Mir hat das Extra-Modul des PowerPoint-Videokurses so gut gefallen, dass ich gleich das Basis-Modul nachbestellt habe. Die praktische und sehr verständliche Herangehensweise spricht mich sehr an. Es gefällt mir besonders, dass nicht nur PowerPoint-, sondern auch Präsentationstechniken behandelt werden. Als Fremdsprachentrainerin, Dolmetscherin und vereidigte Übersetzerin kann ich beides in meiner Arbeit gut einsetzen.“

Doris Graf | Fremdsprachentraining & Übersetzungen

„Ich freue mich für unsere Kunden ein richtig sinnvolles Geschenk in den Videokurse von pemm. gefunden zu haben. Eine gute Präsentation gehört zu den wichtigsten Elementen im Verkauf. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super!“

Renate Wenzler | A. Wenzler GmbH & Co. KG

„Ich freue mich sehr über meinen PowerPoint Videokurs! Als selbstständige Fotografenmeisterin bin ich zu Zeiten, wenn live Seminare stattfinden, meistens im Kundenauftrag unterwegs. Da Fotografie-Termine auch kurzfristig realisiert werden müssen, habe ich grundsätzlich Schwierigkeiten Kurse im Vorfeld zu buchen. Mit dem Videokurs von pemm. bin ich flexibel. Ich kann dann lernen, wenn ich Zeit und Lust darauf habe. Das gefällt mir!“

Anne Höss | Compendium Studios für Photographie

„Wir verwenden verschiedene Präsentationsmethoden in unseren Seminaren. Was mir am pemm.-Videokurs besonders gut gefällt, dass neben PowerPoint auch das Thema Präsentationstechniken im Allgemeinen ausführlich behandelt wird. Gute, sofort verwendbare Tipps und praxisnahe Beispiele machen Lust auf eine zeitnahe Umsetzung.“

Elke Müller | compass international gmbh

„Als Finanz- und Versicherungsmakler präsentiere ich regelmäßig verschiedene Themen aus der Welt der Finanzen. Für meine Kunden sind aussagekräftige und ansprechende Präsentationen wichtig. Die Informationen in der Branche haben einen extrem hohen Halbzeitwert. Daher muss ich stets up to date sein und meine Kunden über die wichtigsten Änderungen kompakt informieren. Ich bekomme hierzu sehr gut vorbereitete PowerPoint-Folien von unserem Innendienst geliefert. Meine Aufgabe ist daraus den, für den jeweiligen Kunden relevanten Inhalt zu selektieren und im Handumdrehen anzupassen. Um diese Herausforderung kompetent zu meistern, ist der PowerPoint Videokurs von pemm. perfekt für mich.“

Andreas Höfer | MLP Finanzdienstleistungen AG Konstanz I

„Für viele meiner Kunden ist es wichtig, eine professionelle PowerPointPräsentation zu bekommen.
Ich freue mich, dass ich in den Lernkursen von pemm. eine Möglichkeit gefunden habe, die meinen Teilnehmern in den Vertriebsseminaren und auch in der Akademie sehr hilfreich ist. Ich empfehle daher gerne an meine Teilnehmer weiter. Neben dem professionellen Umgang mit PowerPoint bekommen sie dort Tipps wie sie ihre Vorträge noch gekonnter gestalten können.“

Katja Fellmeth | Fellmeth Daumen hoch für Ihren Vertrieb!

„PowerPoint findet in fast jedem Geschäft Verwendung. Wir werden die Lernsoftware im Bereich e-Learning einsetzen. Somit bieten wir unseren Mitarbeitern eine moderne, zeit- und ortsunabhängige Weiterbildungsmöglichkeit und das zu sehr günstigen Konditionen. Die Qualität und die Inhalte haben uns eindeutig überzeugt.“

Sieglinde Weber | ProMeta GmbH & Co. KG

„Als Trainerin aber auch als Teilnehmerin an Seminaren durfte ich schon einige PowerPoint-Präsentationen erleben. Meist sah man den Präsentationen an, dass nur die Grundfunktionen von PowerPoint genutzt wurden. Auch ich habe in der jüngeren Zeit auf PowerPoint eher verzichtet. Jetzt habe ich meine Meinung dazu überdacht – nach dem Studium des Videokurses von PEMM. werde ich zukünftig immer wieder prüfen, ob eine Präsentation mit PowerPoint Sinn macht und welche Inhalte ich damit transportieren möchte.
Der Videokurs zeigt aber nicht nur einen professionellen Umgang mit PowerPoint, sondern auch die Präsentation an sich: Was möchte ich sagen? Welche Emotionen möchte ich transportieren und ähnliche Fragestellungen stellten sich für mich als sehr wertvoll dar. Ich kann den Videokurs von PEMM. nur empfehlen und wünsche jedem den passenden Input.“

Gabriele Kretzer | Kretzer Marketing